100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123
.

Mittwoch, 29. August 2012

Gewonnen? - Gewonnen!!!


Es muss ein wirklich lustiges Bild gewesen sein, wie ich so blöd aus der Wäsche geschaut habe, als ich die Email mit meiner Gewinn-Benachrichtigung gelesen hab. Fassen konnte ich es wirklich nicht so richtig, bis das Päckchen heute dann da war.

Ich habe nämlich vor einigen Tagen an dem Essence LE "New in Town" von Budni teilgenommen und tatsächlich ein komplett bestücktes Display gewonnen. Ich bin total aus dem Häuschen und starr die ganze Zeit dieses Display an^^. Wenn ich so den Inhalt zähle, denke ich mir, ich werde niemals wieder ein Mascara kaufen müssen*lach*. Die Farben gefallen mir (fast) alle richtig gut und ich werde auch gerne für Euch eine Review schreiben. Ich denke, ich werde meine Freude teilen und ein paar liebe Menschen damit auch eine Freude machen, ist ja mehr als genug da ;)

Ganz herzlichen Dank an das Budni-Team!!!
ich weiß schon, wieso Budni meine liebste Drogerie ist ;).


Kommentare:

  1. o.O
    Waaaaahnsinn, Gratulation!
    Mascara für immer! :D

    [...und an einem Erfahrungsbericht zu den Lippenpflege-Kiss-Dingern wäre ich auch sehr interessiert ^.~]

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu wie cool ist das denn, Glückwunsch! :D
    Ich würd mich auch riesig freuen, vorallem hat man auch ganz viele tolle Sachen zum Verschenken :)

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist das denn! :) Gratuliere! Du hast bei dem Steampunkevent übrigens ganz zauberhaft ausgesehen.

    AntwortenLöschen
  4. woooow - das ist ja mal ein Gewinn ^^ damit hat man Mascaratechnisch wirklich erstmal ausgesorgt :D Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben gar kein Budni....aber schon cool XD

    AntwortenLöschen
  6. Ist das mal geil? Ich wäre da auch total aus dem Häuschen...

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte! Das ist ja wirklich klasse wenn man auf einmal sowas bekommt! :) Das versüßt einem schon den Tag, ich wüsste garnicht, was ich mit so viel Kram anstellen soll. Vermutlich auch verschenken ^^

    AntwortenLöschen
  8. wow. das ist mal ein toller gewinn :D
    herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja abgefahren. Machen die sowas öfter? Und alles so lilaiig, das passt ja gut bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt, das war das erste mal, das ich soetwas mitgemacht habe, aber scheint genrell bei allen Firmen, öfter bei Facebook zu sein, dass da Gewinnspiele laufen

      Löschen
  10. Aber holla, das ist ja ein cooler Gewinn. Gratulation. :D

    AntwortenLöschen
  11. OMG wie toll das ist *_*
    und vor allem OMG lebenslanger Mascaravorrat :DDD
    Man hast du ein Glück...
    Ich gewinne echt nie was :D

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man nur gratulieren! (und ein bisschen neidisch sein^^)

    AntwortenLöschen